Unser Förderverein

Im März 2009 gegründet unterstützt der Förderverein Jugendhandball der TSG Münster e.V. den Jugendhandballsport der TSG Münster e.V. 1883.

Als einer der besten Ausbildungsvereine in der Region will die TSG Münster allen Kindern und Jugendlichen das Handball spielen ermöglichen und ihnen eine sportliche Heimat bieten. Die TSG verfolgt dabei eine sozial ausgewogene und familienfreundliche Beitragspolitik. Dennoch spielt die TSG Münster mit ihren Jugendmannschaften erfolgreich in allen Klassen, zumeist in den jeweils höchsten Jugendligen, und erreichte in der Vergangenheit stets Topplatzierungen.

Grundlage dieser Erfolge ist eine hervorragende Jugendarbeit, die von der HBL in der Vergangenheit bereits mehrfach mit dem Zertifikat für exzellente Jugendarbeit ausgezeichnet wurde.

Wesentlicher Bestandteil dieser effektiven Arbeit ist die Qualität bei Training, Betreuung und Ausbildung der Spieler und Trainer. Um diese einzigartigen Rahmenbedingungen weiterhin aufrechterhalten und ausbauen zu können, unterstützt der Förderverein Jugendhandball der TSG Münster e.V. mit seinen Zuwendungen direkt und ausschließlich die Jugendarbeit der Handballabteilung der TSG Münster.

Unterstützen Sie die Jugendarbeit der Handballabteilung der TSG Münster und werden Sie Mitglied in unserem Förderverein. Gerne nehmen wir auch Ihre Spende entgegen. Sorgen wir gemeinsam dafür, dass unsere Jugendmannschaften alters- und leistungsgemäß trainieren können, betreut  und trainiert von gut ausgebildeten Trainern!